top of page

Unser Angebot und Leidenschaft

Köstliche und naturnah gehaltene Gänse für Privatkunden und Gastronomie.

Die Gänse sind bratfertig und vakuumiert von mitte Oktober bis ende November erhältlich.

Tiefgefroren bis Weihnachten solange der Vorrat reicht.

20191108_185703.jpg

Bestellen oder reservieren Sie jetzt!

Die Gänse

Unser Hof
 
Auf unseren Hof tummeln sich nicht nur Gänse auch Hühner und Gänse gehören dazu.

Unterstützt werden wir von unseren Hund Nero und unseren Katzen.




 
21728033_1631129786917591_81998710790245

Seit 2023 wurde eine eigener Schlachtraum errichtet. Die Schlachtung erfolgt nun am Hof und wird auch Veterinärmedizinisch sowie Lebensmittelhygenisch überwacht.

Schlachtung

Holzschlägerung und Bringung

Gerne erledige ich Ihre Holzernte
über Bauernakkord.

Vor allem im Winter bin ich im Wald anzutreffen. Dabei habe ich mich als ausgebildeter Forstwart auf Dauerwaldkonzepte und Waldumbau auf Mischwald spezialisiert.


IMG_20201007_134422[1].jpg
bottom of page